Samstag, 4. Februar 2012

der Klapperstorch ist gelandet....


Der Klapperstorch ist 12 Tage zu früh im Harz gelandet, aber er hatte ja auch 3520 Gramm  in seinem Körbchen zu schleppen und  bei dieser sibirischen Kälte wohl keine Lust auf weitere Rundflüge. Gestern Abend ging es dann völlig überraschend mit dem RTW in die Klinik  - von da ab beobachtete ich das Telefon und erwartete das erlösende Klingeln. Am frühen Morgen war es dann geschafft.
Mutter und Kind sind wohlauf  und die kleine Laura sieht dem großen Bruder zum Verwechseln ähnlich.
Wir freuen uns sehr , dass alles gut gegangen ist.


Das Wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen
"  Gilbert Keith Chesterton"
 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Enkeltochter.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Großeltern und natürlich an die Eltern ...
    Und obwohl sie ein bisschen zu früh gekommen ist hat Laura ja ein "stolzes" Gewicht ...
    Immer wieder schön, solche Wunder erleben zu dürfen ...
    Ich bin gerne bei Geburten dabei, ich könnte jedesmal weinen vor Glück, auch wenn es mich ja eigentlich nicht betrifft ...
    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem "neuen" Enkelkind, möge Laura ein glückliches leben führen können ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich von Herzen. Bei diesem Geburtsgewicht sind die 12 Tage ja kein Problem.
    Ich wünsche Euch viel Freude mit der kleinen Laura.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal herzlichen Glückwunsch, liebe Oma und natürlich auch alles Gute den stolzen Eltern und dem Brüderchen und natürlich alle guten Wünsche für Laura.
    Ich habe mir bei dem Windeltäschchen schon gedacht, dass es ein Mädel wird :-).
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere und alles Gute der ganzen Familie!
    Da der Klapperstorch bei euch schon war, hoffe ich, dass er in den nächsten Tagen für uns Zeit hat, wir warten sehr ihn,
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der doppelten Oma und für alle Beteiligten alles Gute.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia,
    Liebe Eltern,
    Liebe Großeltern,

    Glückwunsch zur neuen kleinen Erdbewohnerin. Ihr dürft euch nun alle entspannt zurück lehnen und dieses kleine Wunder Mensch mit all eurer Liebe und Fürsorge beschenken. Möge es sich gesund weiter entwickeln und zum Sonnenschein eures Leben beitragen. Gut habt ihr das gemacht :-))

    Warme Herzenwünsche in den Oberharz
    BeaTe

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und Großeltern!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Lass Dich drücken, liebe Pia - nun zweifache Omi ♥
    und herzlichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind mit dem wunderschönen Namen "Laura". Wie schön, daß alle wohlauf sind.

    Alles Gute für die ganze Familie
    und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Meine herzlichen Glückwünsche der Oma, der Mama und dem Papa und vor allem der kleinen Laura und ihrem großen Bruder.
    Bei 12 Tagen zu früh kann ja niemand meckern, lach.
    Also alle gesund und munter, das ist gut.
    Auf ein glückliches Leben für die kleine Laura ♥
    Ganz liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen