Dienstag, 6. Dezember 2011

Wintergewitter

 Es schneit und plötzlich durchzuckt ein Blitz die Dunkelheit und Donner grollt durch die winterabendliche Stille - es gewittert im Oberharz und Nikolaus kam mit allerhand Schneeflocken im Gepäck. Weiß, weiß ist die Welt .....


Kommentare:

  1. Ach du meine Güte - sooooooooo viel Schnee das ist Wahnsinn. Hier ist es nur am Regnen und relativ mild.

    Dein Foto das du präsentierst ist SPITZE, Pia! Auch wenn es kalt ist.
    Viele Grüße, Lothar

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, aber meine Tochter berichtete auch, dass es schon geschneit hat.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn man zuhause sein kann, dann ist das ja wunderschön! Aber, wenn man zur Arbeit fahren muss, dann hat man ziemliche Anstrengungen.

    Meine Cousine aus West-Australien hat mir eben eine Email gesandt, sie hatten gestern ein solches Gewitter von morgens bis abends, dass sogar der Flughafen geschlossen werden musste.

    Liebe adventliche Grüße an dich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sag nur, das Bild ist aktuell, nee - oder? Bei uns war's heute ätzend, aber von Schnee noch nichts zu sehen, außer oben auf dem Feldberg.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. @Elke,
    das Foto ist aktuell liebe Elke. Dieser Schnee fiel binnen 12 Stunden. Heute wechselt es zwischen Regen und Schnee. Alles ist matschig und das Gassigehen macht nicht viel Freude, leider.

    Liebe Grüße.....

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Foto! Da ist das Gewitter schon vorbei. Schade, dass es nicht lange hält - zum Glück, wenn es die Mobilität stark einschränkt ...
    Einen schönen dritten Advent!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen