Samstag, 25. Juni 2011

Tick-Tack Nr. 17

Diesmal bin ich einen Tag zu spät um die Uhr für Frau Waldspechts Projekt vorzustellen, aber - besser spät als nie !

Heute habe ich wieder in meinem Archiv gewühlt und eine Uhr aus dem Uhrenmuseum Bad Grund  herausgesucht, von der ich total begeistert war. Zum einen hat mir die Uhr in ihrer Art sehr gut gefallen ,obwohl sie bei uns zu Hause vom Stil her nicht wirken würde, aber  auch die Technik der Uhr mit dem freischwingenden Pendel finde ich großartig.


Kommentare:

  1. Diese Uhr sieht wirklich fantastisch aus, liebe Pia. Eine solche Uhr mit diesem - ja eigentlich außerhalb der Uhr - freischwingenden Pendel, habe ich noch nie gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Elke an, einfach herrlich!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen