Freitag, 17. Juni 2011

Tick-Tack Nr. 16

Die Zeit verfliegt und ehe ich mich versehe ist schon wieder Freitag und es tickt und tackt allerorten. Heute habe ich eine Uhr passend zum heutigen Wetter herausgesucht - eine Sonnenuhr aus dem <<< Kurpark in Bad Pyrmont. >>> den wir im letzten Jahr besucht haben. Der Kurpark mit seinen wunderschönen Blütenstauden und grandiosen Palmen und Wasserspielen belegte  im Jahr 2005 den 5. Platz im Wettbewerb der schönsten europäischen Parks.

Kommentare:

  1. Na,na,na schon wieder eine Uhr,die ich noch nie gesehen habe,einfach schön.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia,
    das ist wirklich eine schöne Sonnenuhr. Da bin ich doch froh, dass ich die meinige heute nicht gezeigt habe sondern eine ganz andere. - Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja richtig schön, mit dem Blatt jeweils am Ende und darauf die Stundenzahlen eingraviert.
    Sonnenuhren sind immer was Besonderes!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen