Für ein größeres Foto bitte ins Blid klicken |
Sonntag, 23. Januar 2011
Restverwertung - Wohlfühllampe
Meine erste selbstkreierte Bodenlampe ist fertig und sie ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Für ein romantisches Licht im Schlafzimmer sorgen eine Lichterkette mit 50 Minikerzen im Inneren. Lesen kann ich bei diesem Licht natürlich nicht, aber dafür ist die Lampe ja auch nicht gedacht. Gekostet hat sie mich aktuell nicht einen Cent, da ich nur Reste verarbeitet habe und Dinge die eh bei mir Zuhause herumliegen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Also Pia, ich finde, dass sie wirklich sehr schön geworden ist. Vorbildlich auch die Verwertung von den Resten. Besser kann man es gar nicht machen! Und sie soll ja nur ein stimmungsvolles Licht bringen. Das gelingt ihr sicher!
AntwortenLöschenSchönen Sonntag und einen lieben Gruss, Brigitte
Ja, genauso habe ich mir das gedacht Brigitte - stimmungsvolles Licht- und das hat sie wirklich. Herrlich für Wohlfühlmomente.
AntwortenLöschenLieben Gruß von Pia
Hallo liebe Pia,
AntwortenLöschendie ist dir wirklich prächtig gelungen - Applaus! Du hättest die Collage ruhig noch ein wenig größer präsentieren dürfen. - Auch das Leporello gefält mir gut.
Herzlichen Gruß
Elke
Passt farblich ganz toll zum Rest. So eine Beleuchtung hat nicht jeder. Sieht toll aus.
AntwortenLöschenGrüßle Bellana
Liebe Pia,
AntwortenLöschenda bist Du ja wirklich Lampenkünstlerin geworden und ich habe den Weg zur fertigen Leuchte eben bestaunt. Ganz toll, dekorativ und stimmungsvoll ist sie geworden. Da kannst Du stolz auf Dich sein.
Bewundernde Grüße von Mia