Donnerstag, 9. Dezember 2010

die schöne Seite des Winters...



Kommentare:

  1. Wunderschön, ein richtiges Kalenderblattbild.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. TOP!!! Ein Wintertraum das Foto, das kann man Wörtlich nehmen.
    Grüße, Lothar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein wunderschönes Bild hast Du da gemacht.
    Super sieht es aus....

    Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Welch winterliche Ruhe. Wir hatten gerade den schönsten Schneesturm. kein Wetter zum Rausgehen. Dabei wollte ich nochmal abends auf den Weihnachtsmarkt. Hab mich dann doch lieber für die Badewanne entschieden.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die extrem schöne Seite des Winters, so würd ich das nennen! Tolles Bild!!!!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So ein Wetter würde mir auch gefallen, nicht das ständige Auf und Ab, erst Schnee, dann Regen, dann Eis und dann wieder von vorne.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, und gerade solche Bilder habe ich vermisst! Schön, dass es nun hier weitergeht.
    Liebe Wintergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen