Mittwoch, 24. November 2010

Niemals geht man so ganz...

Seid herzlich Willkommen !!

Nachdem sich die Zeit meiner Traumspuren nach vielen Jahren dem Ende neigt und damit auch der Webspace dahin ist, möchte ich mit meinem neuen Blog gleich hier und jetzt beginnen. Blechis Idee habe ich aufgegriffen und passend zum Inhalt des Blogs ( und zu mir )  den Titel gewählt : Kreativ-Fimmel !

Die Piratenstoff Schlaufenschals hängen schon am Fenster des Spielzimmers. Für das Schlafzimmer haben wir ebenfalls Stoff bei  Buttinette ausgewählt und auch die sind heute fertig geworden - so langsam bekomme ich Übung. Ein bißchen Stoff war noch übrig, für ein Kissen hätte es nicht gereicht und so habe ich mich für eine Stoffbox entschieden. Die Vorlage habe ich aus dem Tilda-Buch von Weltbild. Zum Glück habe ich das Stoffstück erst geheftet, denn ich habe  3 Versuche benötigt um etwas herauszubekommen das wie die Vorlage aussieht.

Kommentare:

  1. Schön das du doch noch etwas machst :-) ich habe dich mal direkt abonniert und freue mich von dir hier und da ein bisschen was zu lesen. Irgendwie fehlst du!!!

    Liebe Grüße durch die Nacht von einer Nachteule ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    wenn ich das richtig sehe, hast du auch die Blogspotadresse nochmal verändert. Dann werde ich das mal neu abonnieren.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaffeeklatschadresse ist auch unter Blogspot geblieben Elke, aber dort eben nur die Back-Rezepte und hier das Andere.

    grüßle von Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,

    sehr schön hast Du Dich hier eingerichtet und ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Blog. Wie ich sehe, ist aus Tommy ein Schneehund geworden ;-)
    Einen sehr schönen und freundlichen Stoff hast Du da wieder toll verarbeitet.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo Pia,

    ehrlich - es gefällt mir erheblich besser! Ich muss jetzt weg, aber ich komme nochmal zurück und verlinke dich neu!

    Auf jeden Fall - viel Spaß im neuen Blog und hoffentlich bekommen wir weiterhin gut zu lesen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,
    ich habe Dich gleich in meinen Feed aufgenommen und freue mich, nun hoffentlich wieder häufiger von Dir zu lesen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist es auch schön - schon ganz schön Winterlich hier ;-)
    Deine drei Fotos (im Header) sind Stark!!! Auch wenn ich Frost nicht so sehr mag, hat natürlich auch seine schönen Seiten.
    Viele Grüße, Lothar

    AntwortenLöschen
  8. Fein, fein, ich finde meine Idee richtig genial :-).
    Dann also viel Spaß hier. Es schaut doch sehr gut aus. Ich freu mich.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen