Dienstag, 21. Oktober 2014

Eulen - Advendskalender zum Häkeln




Die Zeit vergeht ja immer wie im Flug und Weihnachten kommt dann  total überraschend. Ich habe diesen Adventskalender gesehen und da er sich sehr gut mit Wollresten herstellen lässt und auch wirklich sehr leicht zu bewerkstelligen ist, habe ich heute schon die Eule für den 1. Dezember  fertig . Fehlen ja nur noch 23 Eulen. ;)

Die bebilderte Häkelanleitung habe ich hier für euch, vielleicht bekommt ihr ja Lust zum Nachmachen.
http://www.haekelscheune.de/anleitung-adventskalender/

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu lesen, liebe Pia-Marie. Diese Eulchen sind ganz allerliebst und sehen als Adventskalender super aus. Eine sehr schöne Idee - danke für's zeigen.

    Wünsche Dir viel Häkelfreude und gutes Gelingen!

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Pia, für den Klasse Tipp!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eulen mag ich, liebe Pia. Für den Kalender habe ich glücklicherweise keine Verwendung, sonst müsste ich ja auch 24 Eulen häkeln ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die 2. Eule ist auch fertig, aber ich habe festgestellt das ich nciht genug Knöpfe habe. Zum Glück merke ich das jetzt und nicht am 1. Dezember :) Freut ,das der Tipp euch gefallen hat.

    AntwortenLöschen