Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Heute brennt die 4. Kerze und  ich möchte mich für dieses Jahr von allen Lesern hier verabschieden und mich bedanken für die netten Worte, die schönen Begegnungen hier und in den anderen Blogs und die lieben Besuche und Anregungen.  Alle Geschenke sind gepackt, die Karten und Päckchen für liebe Freunde auf dem Weg und meist schon angekommen, die Plätzchendosen gut gefüllt und der Baum ist auch schon da, es kann also Weihnachten werden.
 Wir sehen und lesen uns dann im Jahr 2014 wieder. Bleibt mit gewogen und kommt gesund ins Neue Jahr.

 Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Eure Pia-Marie




Dieses schöne Bild mit den vielen guten Wünschen durfte ich mir bei  http://www.christmasmagazine.com/
mitnehmen. Vielen Dank für dieses nette Geschenk.

Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    das hast Du so schön geschrieben. Das Gedicht gefällt mir sehr, es spricht mir aus dem Herzen. Weihnachten wie es früher war.... ja, das hätte ich auch so gern.
    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr nur das Allerbeste.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich liebes Weihnachtsbild und ich habe sogar die kleinen Herzen auf den Tannenspitzen gesehen.
    Alles Liebe und Gute auch für 2014
    von Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen