Montag, 30. Dezember 2013

Ein Geschirrtuch für alle Fälle

Koch- und Backbücher in einem Schutzumschlag aus Geschirrtüchern und die Schrift gestickt. Das finde ich aber sehr hübsch und auch als Geschenkidee gut umzusetzen. Das merk ich mir - muss ich haben.
Aber auch die anderen Ideen möchte ich euch nicht vorenthalten.
Hier geht es zu den anderen Ideen für Geschirrtücher





Kommentare:

  1. Hey das sieht ja mal direkt super gut aus. Macht sich echt klasse.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia-Marie,
    das gefällt mir auch ausnehmend gut! Die Stickerei ist auch nicht so umfangreich, dass sie nicht zu bewältigen wäre. Ich bin leider nicht der Typ, der sich tage- und wochenlang an eine Stickerei setzt ;-)
    Momentan häkle ich wieder mit Leidenschaft.
    Dir wünsche ich von ganzem Herzen ein gutes, gesundes und frohes Neues Jahr 2014, auch wenn es schon angefangen hat.
    Alles Liebe, Irmgard

    AntwortenLöschen