Montag, 28. Oktober 2013

Glückspilze

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.
Erskine Caldwell (17.12.1903 - 11.04.1987)


Herbstfreuden am Nachmittag !!!
Der Wind hat Sturmstärke erreicht, treibt gelbe Blätter vor sich her und heult wild durch die Oberharzer Wälder, es ist herrlich frisch und herbstlich. Fliegenpilze als bunte Punkte auf dem Waldboden.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Bild!!! So schön und doch so ...
    LG aus einem momentan sommerlichen Wien
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto, liebe Pia. Ansonsten fand ich den Tag heute ziemlich grauslich. Gehst du bei Sturm in den Wald? Da hätte ich etwas Bedenken, irgendwann einen Baum auf den Kopf zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild! Bei uns ist noch kein Sturm gelandet, aber das könnte ja auch noch kommen. Etwas windig ist es schon.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen