Montag, 6. August 2012

unterwegs sein....

Ich bin dann mal unterwegs - Urlaubsgedanken 

unterwegs sein
wer weiß wohin
taghinein mit dem Wind
das Licht einfangen
und Bilder malen
mit neuen Farben

unterwegs sein
wer weiß wohin
nachtweit über den Ozean
mit Schaumschwänen ziehen
und Träumen lauschen
im brausenden Muschelohr

unterwegs sein
ich weiß wohin....

* (c) Pia Widera*

Kommentare:

  1. Wo geht's denn hin?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Terrassio liebe Elke oder ... eine Reise zu uns selbst :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schön geschrieben, liebe Pia! Viel Freude dann!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wir wissen noch nicht, wohin es Ende August gehen wird. Die Entscheidung fällt wohl ganz spontan, je nach Großwetterlage. Viel Natur ist sicher dabei.
    Schöne Ferien.
    Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst es immer noch... schöne Zeilen schreiben... :-)) Vielleicht hast du ja zwischendurch doch mal Lust dazu... ich finde sie sehr schön und berührend meine LIEBE :-))

    Ich hoffe du träumst schon schön... Gute Reise...
    BeaTE

    AntwortenLöschen
  5. Du mit deinen sehnsuchtsvollen Fotos bist ja nicht ganz unschuldig an meinem aktiven LyrIch :)

    AntwortenLöschen