Sonntag, 29. Dezember 2013

Nadelkissen , eine Krippe und Neujahrswünsche


Nachdem die Geschenke alle ausgepackt sind, kann ich ja meine selbsterstellten Schenklis auch mal einstelle. Für meine lieben  ( handarbeitsfreudigen ) Internetfreundinnen habe ich mir etwas praktisches überlegt und Nadelkissen genäht. Mich selbst habe ich auch beschenkt und zwar mit einem Riesennadelkissen . 
Dann noch liebevoll Stecknadeln ausgesucht. Ich wollte für mich schon ganz lang gern mal Stecknadeln mit Herzkopf haben und was lag da näher als auch für die Freundinnen welche zu bestellen. Das Geschenk kam gut an und ich freue mich, dass die Beschenkten sich gefreut haben. 

*******************************************************************************


In diesem Jahr hat unser 4 jähriges Enkelkind die Krippe aufgestellt und dekoriert und am Heiligen Morgen das Jesuskind in die Krippe gelegt. . Besonders erwähnen möchte ich das Nilpferd , die Schweine, den Fuchs,  die Lama´s die Kamele und den Löwen.
Ich fand ja Fabians Gedanken ganz bezaubernd, dass alle Tiere sich über Baby-Jesus freuen und dann natürlich auch bei der Feier dabei sein wollen.  So eine gut besuchte Krippe hatten wir noch in keinem Jahr.

*****************************************************************************
 Rutscht unfallfrei ins Neue Jahr, habt Freude und Spass beim Jahreswechsel und für das neue Jahr wünsche ich uns und euch Allen Gesundheit, für diejenigen die ein schweres Jahr hinter sich haben wünsche ich Vertrauen in die Zukunft. Lassen wir uns überraschen, was das Leben noch Schönes mit uns vorhat.
Liebe Grüße an das Jahr 2013 - wir lesen uns wieder im neuen Jahr 2014 


1 Kommentar:

  1. Ach du liebe Zeit, ist euer Enkel schon so groß? Ich finds schön mit den vielen Tieren.
    Deine Nadelkissen sind ja allerliebst. Ich habe ja auch Unmengen an Naden durchs Klöppeln schon allein, viele sind schon über 40 Jahre alt.
    Liebe Pia, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und werde mich auch im nächsten Jahr an deinen kreativen Ideen erfreuen.
    Tschüssi Brigitt

    AntwortenLöschen